Das sagen unsere Kunden

Original Google Rezensionen
doris kirchner
März 2024

Mietete einen Leihwagen für Freunde und wir waren alle total beeindruckt von dieser Firma. Professioneller und unkomplizierter Service. Sehr nettes Team!

Papadapalopoules the 3rd
Juli 2022

Super nettes Personal und unkomplizierte Rückgabe - Schlüssel einfach in den Briefkasten schmeißen.

Nadine Schäuble
Juli 2022

Super nettes Team. Hab einen Transporter gemietet und alles lief super. Gute Preise und jede Frage wurde freundlich beantwortet.
Durfte dann nochmal das Vergnügen haben, als ich einen Leihwagen…

Corinna
April 2022

Ich habe einen Sprinter für einen Umzug gebraucht und muss sagen, dass alles reibungslos und super geklappt hat. Mein Zeitfenster war etwas knapp und kurzfristig, aber Herr Hezel war freundlich und…

Kurt Mostowy
Mai 2022

Sehr guter Service, in Waldshut wie auch im neuen Standort in Bad Säckingen immer freundlich und zuvorkommend, habe auch früher öfters Wagen bei Sixt oder Europcar gemietet, aber seit dem ich bei…

Frank
April 2022

Neuer Standort Hatten einen nagelneuen Transporter für unseren Umzug bekommen. Die Abwicklung von der Reservierung bis zur Rückgabe verlief reibungslos... Ich würde wieder hier mieten!